Forum des SKM > Unsere Jugend

HJMM

<< < (2/5) > >>

PaToKo:
Hallo Leute,
ich wollte euch nur benachrichtigen, dass wir in der U-16 Hamburger Meister geworden sind. ;D
Der garant für den Sieg war die 100% Leistung (3 aus 3) an Brett 3 von Nicolai S.. Außerdem hat Riko U. 2.5 Punkte, Jonathan K. 0.5 Punkte und ich habe 2 Punkte geholt.
Insgesamt haben wir alle unsere 3 Spiele gewonnen und sind souverän erster geworden.

admin:
Falls es irgendjemand noch nicht auf der Jugendseite gelesen haben sollte: Unsere Jugendmannschaft sichert sich durch ein 20:12 gegen Diogenes (gewonnen haben Dustin, Tobias K., Riko, Lucas und Jonathan, Remisen können Lasse und Arne beisteuern, Tobias M. war mit Schlüssel anwesend) den 1.Platz in der Jugendlandesliga und darf damit den Stichkampf um den Aufstieg gegen SKJE bestreiten.
(Spannende Frage: Werden alle 16 gemeldeten Spieler für die Sportlerehrung gemeldet oder nur diejenigen, die auch mindestens einmal gespielt haben?)

;D :D

tobi:
Ich muss mich korrigieren, der Schlüssel ist seit der letzten Briefkastenkontrolle doch inzwischen angekommen!  :)

tobi:
Hallo,
morgen ist das Entscheidungsspiel gegen Diogenes und ich habe gerade festgestellt, dass der Vereinsheimschlüssel nicht bei uns gelandet ist.
Das ist schlecht!
Falls jemand weiß wo der Schlüssel ist - es wäre gut wenn der bis morgen früh bei uns abgegeben werden könnte.

admin:
Zur Arbeitserleichterung etwas Copy and paste:

Der HSK meldet einen 4,5:3,5 6:2-Sieg unserer Jugendmannschaft gegen HSK 2 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln