Forum des SKM > Unsere Jugend

HJMM

(1/5) > >>

skmwebmaster:
Der Homepage des Hamburger Schachjugendbundes folgend, ist unsere Jugendmannschaft aus der Landesliga zurückgezogen worden.
http://hjmm.hsjb.de/ll/aufstellungen.htm
 :o  ???  :-/  :'(

Was geht?

skmwebmaster:
JUUUUHHUUUUUUUU !!!!!

admin:
Die U20 ist ohne Stichkampf in die JBLN aufgestiegen, da SKJE durch zwei Rückzüge als Achter noch den Klassenerhalt erreicht hat.

skmwebmaster:
Auch von mir die besten Glückwünsche zu diesem Titel!
Eine reife Mannschaftsleistung, die in der Tat für die NDJMM beflügeln könnte, auch wenn die Konkurrenz dort stärker sein wird.
Aber genau das ist ja die Herausforderung. Und ich traue Euch auch dort einen guten Platz zu!!!

Also auf im September nach Magedburg (und dann nach Triptis??? (Wo ist das denn???) Zumindest findet da die Endrunde der Deutschen-Meisterschaft statt!)

StbGr:
Meinen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht!
Wiederholt das Ergebnis doch einfach nochmal bei der Norddeutschen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln