Autor Thema: Jugendtraining am Freitag  (Gelesen 22452 mal)

tobi

  • Gast
Re:Jugendtraining am Freitag
« Antwort #8 am: 24 02 2012, 19:01 »
Die Jugendabteilung konnte heute einen sehr erfreulichen Trend fortsetzen und begrüßte
knapp 30 schachbegeisterte Kinder und Jugendliche (davon immerhin 6 Mädchen) zum Training! :D

StbGr

  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 143
Re:Jugendtraining am Freitag
« Antwort #7 am: 15 02 2012, 07:51 »
Ich werde versuchen zu kommen, kann dies aber nicht garantieren, da ich bis ca. 15.00 Uhr noch in Wismar bin. Es könnte daher eng werden.

tobi

  • Gast
Re:Jugendtraining am Freitag
« Antwort #6 am: 14 02 2012, 17:58 »
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet   :-[

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re:Jugendtraining am Freitag
« Antwort #5 am: 12 02 2012, 22:07 »
Ein schönes Problem!  :D

tobi

  • Gast
Re:Jugendtraining am Freitag
« Antwort #4 am: 11 02 2012, 14:01 »
Hallo zusammen,
für das Jugendtraining am kommenden Freitag (17.02.) hat sich ein Trainerengpass ergeben. Da beim letzten Training über 20 Kinder da waren und ich für nächste Woche eine ähnlich hohe Zahl erwarte, wäre es klasse wenn sich noch ein bis zwei Leute finden um uns zu unterstützen!
Die betroffene Zeitspanne wäre ca. von 16.20 Uhr bis 17.40 Uhr.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :)

Jan Hendrik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Jugendtraining am Freitag
« Antwort #3 am: 07 09 2010, 23:37 »
An diesem Freitag (10.09.) findet ausnahmsweise kein Jugendtraining statt, weil alle Trainer entweder bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften in Berlin oder bei einem Turnier in Spanien sind. Ab nächster Woche geht es wieder normal weiter.

StbGr

  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 143
Re: Jugendtraining am Freitag
« Antwort #2 am: 08 11 2009, 19:57 »
Bei diesen Danksagungen sollte man Lasse und Nicolai auf keinen Fall vergessen: Sie machen einen Großteil der Trainingsarbeit der Gruppe, ohne die beiden würde wahrscheinlich nicht viel gehen. Daher an dieser Stelle mein Dank an euch.

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Jugendtraining am Freitag
« Antwort #1 am: 07 11 2009, 11:17 »
An dieser Stelle spreche ich Uwe Grove und Gerhard Dahle ein großes Lob aus und bedanke mich zugleich bei Ihrem Einsatz für unsere Jugend und damit für unseren Verein.
Matthias P. und Jan-Hendrik können durch ihr Studium den frühen Termin um 16:30 Uhr nicht mehr wahrnehmen und Uwe und Gerhard haben sich (sporadisch) bereit erklärt das Training zu machen. Das ist aktiver Einsatz für den Verein, der zu erwähnen ist, da er an den meisten von uns ansonsten vorbeigeht. Zu erwähnen ist zudem, dass sich auch Jens Diekmann dazu bereit erklärt hat, dem ich auch für diese Bereitschaft danke, denn ich weiß, dass er dies auch in die Tat umsetzt, sobald dies möglich ist.
Ein weiterer Dank geht auch an Sebastian und Tobias Müller, die der Jugend (zu späteren Uhrzeit) zur Verfügung stehen. Und natürlich danke ich auch Jan-Hendrik und Matze für die bisher geleistete Arbeit im Jugendbereich. Die beiden sind ja nicht aus der Welt, aber (wie viele von uns) zeitlich durch berufliche Perspektiven gebunden und können sich leider nun nicht mehr so einbringen, wie sie möchten.
Euch alle ein großes DANKE !!!