Autor Thema: Quickstep-Chess Buchholz  (Gelesen 6542 mal)

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Quickstep-Chess Buchholz
« Antwort #4 am: 22 11 2009, 19:06 »
In Wildeshausen war ich als einziger Marmstorfer am Start. 2,5 Punkte reichten zum geteilten Gruppensieg mit Enno Eschholz sowie einem kleinen DWZ-Gewinn. (Und um den Fall für B.A.R.Z. zu klären: Inzwischen ist wieder eine Schnapszahl erreicht.)

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Quickstep-Chess Buchholz
« Antwort #3 am: 24 10 2009, 23:52 »
In Bremen war ich erwartungsgemäß einziger Marmstorfer und konnte die A-Gruppe gewinnen. Da die Gruppe etwas besser besetzt war als vor einer Woche reichten 2,5 Punkte aus, um ein paar der abhandengekommenen DWZ-Punkte zurückzuholen. Und dann folgt noch der Test für den Barz [oder war es ein Fall für B.A.R.Z.?] (einen Lösungshinweis findet man unter http://forum.skmarmstorf.de/index.php?topic=55.0 ): Wie viele Turnierpartien in Folge bin ich jetzt ungeschlagen?

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Quickstep-Chess Buchholz
« Antwort #2 am: 17 10 2009, 19:45 »
Es gibt 1,5 Marmstorfer Turniersiege zu feiern. Während in der Gruppe D Tobias K. Ruhm, Ehre und Preisgeld allein einheimst (und tatsächlich mehr DWZ-Punkte gewinnt als Jannis und ich gemeinsam einstellen), teile ich selbiges in Gruppe A mit Hannes Meyner.
In der Gruppe K muss sich Jannis mit Platz 3 und dem Titel des Turniersiegerbesiegers begnügen. 

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Quickstep-Chess Buchholz
« Antwort #1 am: 14 10 2009, 23:38 »
Beim Quickstep-Chess-Turnier Buchholz am 17.10. habe ich drei Marmstorfer in der Voranmeldeliste gefunden (und wer auf diejenigen mit der kürzesten Anreise tippt, hat richtig geraten).