Autor Thema: Luruper Schnellturnier  (Gelesen 6676 mal)

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re: Luruper Schnellturnier
« Antwort #5 am: 11 10 2009, 23:58 »
Dann bin ich auch dabei und wir schaffen auch mehr Runden, so dass im Verein wirklich jeder gegen jeden spielen könnte.
Unsere DWZ-Helden schauen dann aber in's Leere, weil es nichts auszuwerten gibt und wir beide würden inoffiziell unsere 15min-DWZ in den Himmel spielen!
Weißt Du eigentlich, warum das so gut funktioniert? 15min sind zu lange für die ganz Schnellen und zu kurz für die großen Denker. Das ist Schach zum Beschummeln mit ein wenig Grips, aber eben nicht zu viel.

StbGr

  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 143
Re: Luruper Schnellturnier
« Antwort #4 am: 11 10 2009, 19:16 »
Wenn man sich meine Ergebnisse in der Klubmeisterschaft ansieht kann man nur überrascht sein, vielleicht sollten wir die mal auf 15 Minuten Partien umstellen...
« Letzte Änderung: 11 10 2009, 23:54 von skmwebmaster »

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re: Luruper Schnellturnier
« Antwort #3 am: 10 10 2009, 23:13 »
Uwe - ich wußte gar nicht mehr, dass Du soooooooo gut spielen kannst.
Deinen Worten nach hat es Dich selbst auch überrascht  ;D

StbGr

  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 143
Re: Luruper Schnellturnier
« Antwort #2 am: 10 10 2009, 19:39 »
War echt schade, da spielt man endlich mal wieder anständig (zumindest für meine Verhältnisse), hat bis auf eine Ausnahme nur Gegner mit zum Teil deutlich besseren Zahlen, verliert nur 2 Mal (diesmal war Holger nicht der Remiskönig!) und dann fehlen am Schluss 1,5 Wertungspunkte. Hat aber trotzdem Spass gemacht! 

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Luruper Schnellturnier
« Antwort #1 am: 10 10 2009, 18:59 »
Zwei Marmstorfer gingen heute in Lurup an den Start. Während Uwe mit 5/9 knapp den Ratingpreis <1800 verpasste, konnte ich mit 6,5 Punkten meinen dritten Platz des Vorjahres verteidigen.