Autor Thema: HMM 2010  (Gelesen 32364 mal)

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re: HMM 2010
« Antwort #4 am: 19 08 2009, 20:23 »
Es wären auch andere Modi denkbar oder aber aber auch, dass ein Fehler in der Auflistung vorliegt ....

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: HMM 2010
« Antwort #3 am: 19 08 2009, 19:20 »
Die Staffeleinteilung ist aktualisiert worden. Unsere vierte Mannschaft ist zur Zeit in einer Staffel mit elf Mannschaften - wann die beiden zusätzlichen Runden stattfinden sollen, ist mir schleierhaft, denn von den 26 Wochen zwischen Weihnachts- und Sommerferien dürften vier wegen der Frühjahrs- und Himmelfahrtsferien entfallen, außerdem sind Ostern und der Ramadacup auch nicht optimal für Mannschaftskämpfe geeignet; selbst wenn die Pfingstwoche dank der Abschaffung der Hamburger Meisterschaft frei ist, komme ich nur auf 20 Wochen = 10 Runden.

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re: HMM 2010
« Antwort #2 am: 23 07 2009, 21:22 »
Von mir aus können wir auch in der Woche spielen. Zudem können wir bei vier möglichen Mannschaften entspannter planen.
Kurzum: Meinetwegen muss nicht der Tausch beantragt werden.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
HMM 2010
« Antwort #1 am: 23 07 2009, 19:31 »
Beim Hamburger Schachverband ist die vorläufige Klasseneinteilung für 2010 veröffentlicht. Aufgefallen ist mir, dass unsere dritte Mannschaft nicht in der Freitagsstaffel steht. Es wäre daher schön, wenn diejenigen, welche es betrifft, sich dahingehend äußern, ob dies in deren Sinne ist oder ob ich die Versetzung in die Freitagsstaffel beantragen soll.