Autor Thema: Raumschach  (Gelesen 10296 mal)

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Raumschach
« Antwort #1 am: 12 06 2009, 20:45 »
Mich erreíchte eine Mail mit folgendem Inhalt:

"Sehr geehrte Herrschaften!
Als Schachliebhaber habe ich mich gefragt, ob es möglich wäre Schach auch in einer Raumvariante zu spielen. Die Idee war nicht neu, aber zu komplex um physisch zu spielen. Mein Gedanke war, dass es mit Hilfe des Computers gut möglich sein müsste, räumlich Schach zu spielen.
Während der letzten zehn Jahre habe ich das neue Spiel zusammen mit Stef Steeman entwickelt und jetzt wollen wir das auf den Markt bringen. Das Prinzip des Raumspiels ist dasselbe wie das des bestehenden Schachspiels.
Wir denken, dass das neue Spiel für manchen Schachspieler sehr interessant sein muss. Deshalb wollen wir Sie bitten, das neue Spiel in Ihrem Schachverein bekannt zu machen. Das kann auf Ihrer Website, in Ihrem Schachblatt oder durch E-Mail.
Wenn Sie das Spiel in Ihrem Verein bekannt machen wollen, dann bieten wir Ihnen eine freie Lizenz an für ein Spiel, womit drei Spieler Ihres Vereins Raumschach spielen können.
Wir bitten Sie nachstehende Information aufzunehmen:

Spiel jetzt Raumschach!!
Interaktiv spielen gegen einen Computer oder einen Gegner im Internet:
·        6 Spieltypen: 8*8, 2*4*8, 2*8*8, 4*8*8, 5*5*5, 8*8*8.
·        Viele Hilfsmittel zur Erklärung von Brett, Stücken und möglichen Zügen.
·        Registrierung von Zügen.
·        Eine einzigartige Ausbreitung des 2D Schachspiel zu einer räumlichen Variante
·        Alles funktioniert auf Windows 98, XP en Vista.
·        Gratis Testperiode von 30 Tagen. Anschaffungskosten nur € 25,-.
·        www.matrixchess.nl   

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe.

Mit herzlichen Grüssen
Ries van der Vos."