Autor Thema: FIDE World Chess Grand Prix 2019. Volunteers program  (Gelesen 4865 mal)

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 775
  • Walk on
Re: FIDE World Chess Grand Prix 2019. Volunteers program
« Antwort #3 am: 19 10 2019, 16:49 »
Ist das ein Ganztagesprogramm oder auch etwas für Berufstätige?
Oder soll ich mich gleich an Liubov Erikina wenden?  ;)

Jensemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: FIDE World Chess Grand Prix 2019. Volunteers program
« Antwort #2 am: 06 10 2019, 16:48 »
Und - hast Du schon ein Telefonat vereinbart?
Bekommen wir auf diesem Weg Tickets?

kjherlan

  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 170
FIDE World Chess Grand Prix 2019. Volunteers program
« Antwort #1 am: 27 09 2019, 23:26 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich, Marmstrof Schachklub im Namen der World Chess Ltd. – einem exklusiven Partner der FIDE – einzuladen, beim FIDE World Chess Grand Prix Hamburg 2019 mitzuwirken.
Gerne bieten wir Ihren Mitgliedern an, als Freiwillige am offiziellen Praktikumsprogramm teilzunehmen. Das Programm bietet die Möglichkeit, erlernte Eventmanagement-Fähigkeitenbei einer Großveranstaltung in der Praxis anzuwenden. Die Programmpräsentation ist diesem Schreiben beigefügt.

Schach ist ein Sport, der mit Intelligenz, strategischem Denken und Weiterentwicklung verbunden wird, ebenso ist es eines der beliebtesten Spiele der Welt. Beim Schach geht es um Präzision, schnelles Denken, Intelligenz und Höchstleistungen - Dinge, von denen wirglauben, dass sie Ihren Mitgliedern ebenfalls wichtig sind.
Das Turnier, das vom 4. bis 17. November in Hamburg stattfindet, gilt als eines der Top-Sportereignisse weltweit. Daher werden zahlreiche Regierungsvertreter, bekannte Gesichter aus der Wirtschaft sowie Vertreter internationaler Medien erwartet.

Wir glauben fest daran, dass die Teilnahme an diesem Programm Ihren Freiwilligen helfen wird, sich zu entwickeln und daran zu wachsen. Gerne können wir ein Telefongespräch oder ein Meeting vereinbaren, um eine mögliche Teilnahme zu besprechen.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Eventmanagerin Liubov Erikina unter projects@worldchess.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ilya Merenzon
CEO von World Chess