Umfrage

Wie reagiert das Haupthaar der HSV- und VfB-Fans auf den bisherigen Saisonverlauf der Bundesliga?

Es ist völlig entspannt - in 29 Spielen kann man schließlich immer noch 25mal 0:0 spielen.
1 (20%)
Es wird gerauft.
0 (0%)
Es ist übersichtlich.
0 (0%)
Haupthaar? Was ist das denn für ein ausgefallenes Thema?
3 (60%)
Spielt der HSV noch in der Bundesliga? Da muss ich doch gleich in der Kicker-Tabelle nachsehen, auf welchem Platz sie sind. ;)
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 08 11 2014, 10:50

Autor Thema: Haarige Umfrage  (Gelesen 4823 mal)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 784
Haarige Umfrage
« Antwort #1 am: 25 09 2014, 11:50 »
Damit das Forum nicht völlig einschlummert, gibt es mal wieder eine fast gar nicht gehässige Umfrage. 88)