Umfrage

Wer strapaziert auch 2015/16 in der 1. Bundesliga das Haupthaar seiner Fans?

Der HSV (dass es gegen Köln und Paderborn schwer würde, war klar, aber es gibt ja auch noch schlagbare Gegner wie Dortmund oder Leverkusen)
2 (66.7%)
Der VfB (schließlich hat man sich schon aus dem DFB-Pokal verabschiedet, um sich zu 100% auf die Liga konzentrieren zu können)
0 (0%)
Beide (Wunder gibt es immer wieder)
1 (33.3%)
Keiner
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 20 12 2014, 19:57

Autor Thema: HSV oder VfB - Wer spielt nächste Saison 1. Liga?  (Gelesen 4452 mal)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 784
HSV oder VfB - Wer spielt nächste Saison 1. Liga?
« Antwort #1 am: 31 08 2014, 20:57 »
Angesichts der aktuellen Bundesligatabelle kann ich es mir nicht verkneifen, mal wieder eine neue Umfrage zu starten. ;D