Umfrage

Wer hat am meisten zum Klassenerhalt des HSV beigetragen?

Der Hersteller der Bundesligauhr (fast 51 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag, das muss ihm erst einmal jemand nachmachen)
0 (0%)
Eintracht Braunschweig
3 (20%)
1. FC Nürnberg
3 (20%)
Greuther Fürth
1 (6.7%)
Borussia Dortmund
3 (20%)
Bayer Leverkusen
3 (20%)
Bert van Marwijk
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Umfrage zum souveränen Klassenerhalt des HSV  (Gelesen 5503 mal)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 784
Re:Umfrage zum souveränen Klassenerhalt des HSV
« Antwort #4 am: 24 08 2014, 18:51 »
Immerhin hat der HSV gleich zu Beginn der neuen Saison einen sicheren Vorsprung von einem Punkt auf die Abstiegsplätze herausgespielt, das sollte doch wohl reichen, um Dortmund und Augsburg dauerhaft hinter sich zu lassen. ;D (und hat er überhaupt schon mal in diesem Jahrtausend geschafft, vier Pflichtspiele in Folge ungeschlagen zu bleiben? ;))

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 784
Re:Umfrage zum souveränen Klassenerhalt des HSV
« Antwort #3 am: 19 05 2014, 23:33 »
Jetzt möchten wir natürlich auch den Grund für das Gelächter wissen (BP-Logo? Aufdruck "Niemand siegt am Rothenbaum"? Beim Waschen eingelaufen? Aufschrift "Amtierender Europapokalsieger"?)

Hao Wei

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 151
Re:Umfrage zum souveränen Klassenerhalt des HSV
« Antwort #2 am: 19 05 2014, 22:47 »
Die Uhr musste doch gerade erst repariert werden.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass entscheidend für den Klassenerhalt war, dass ich zur Live-Übertragung des 2. Relegationsspiels mein altes HSV-Trikot angezogen habe. Schon gab es den ersten Auswärtspunkt seit November (und für Slomka sogar den ersten in der ganzen Saison). Dafür nehme ich das Gelächter von Iceland doch gern auf mich  ;)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 784
Umfrage zum souveränen Klassenerhalt des HSV
« Antwort #1 am: 18 05 2014, 18:54 »
Anlässlich des souveränsten Klassenerhaltes in der Bundesligageschichte ;) gibt es mal wieder eine neue Umfrage.