Autor Thema: Homepage  (Gelesen 7625 mal)

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re:Homepage
« Antwort #5 am: 02 05 2015, 18:27 »
Mir ist dies und auch die Tatsache, dass sogar Jeronimos Homepage noch von dieser Seite her erreichbar ist, bekannt.
Ich meine, es ist schade, dass nur über einen kleinen Link der Hinweis auf eine überhaupt vorhandene Jugendabteilung erkennbar ist.
Naja, mit Ausnahme auf die Trainingszeit auf der News-Seite.

Sollten wir uns nicht viel, viel mehr Gedanken über unsere Jugend machen und vor allem für die Jugendabteilung handeln?
Die meisten von uns haben dort ihre ersten Klötzchen in einer Turnierpartie geschoben und sind immer noch hier.  ;)

kjherlan

  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 170
Jugendseiten an gewohnter Stelle
« Antwort #4 am: 23 04 2015, 20:29 »
Die veralteten Jugendseiten sind auch weiterhin unter http://www.skmarmstorf.de/Jugend/jugendindex.htm erreichbar. Der Menuaufruf ist seit 15 Jahren oben rechts im Nachrichtenbereich. Ich habe nur den Link auf der Startseite entfernt, weil es keinen entsprechenden Bereich gibt und auch nicht geplant ist.
Die Jugend-Archivseiten sind unter Archiv zu erreichen. Aktuelle Meldungen wie zur HJET (HJEM war keiner dabei) kommen in die News und dann ins Rundschreiben. Meldungen über die HJMM erwarte ich diese Saison nicht, da keine Marmstorfer Mannschaft gemeldet ist.

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re:Homepage
« Antwort #3 am: 23 04 2015, 19:18 »
Nachdem das Interesse bereits damals fast gleich Null war (Tobias M. hatte mal Interesse bekundet), ist von unserer Homepage nun auch der Bereich der Jugend ersatzlos verschwunden.
Insofern ist das Forum hier noch der einzige Bereich, in dem man etwas über die Jugend lesen kann.
Ich persönlich finde dies sehr schade.  :-/
Immerhin (und das ist keinesfalls neu) steht und fällt ein Verein mit seiner Jugendarbeit.
Nur mal so zum Nachdenken: Die Mannschaft, die jetzt in die Oberliga aufgestiegen ist, besteht zu 3/4 aus der eigenen Jugend.  ;D
Und der Verein selbst (bei schnellem Blick über die Mitgliederliste) aus 50% aus der eigenen Jugend.  :D

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re:Homepage
« Antwort #2 am: 01 06 2013, 18:42 »
Ist ja ein riesiger Andrang sowohl hier als auch per Mail an mich ......  :(

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Homepage
« Antwort #1 am: 26 05 2013, 12:34 »
Es wird der Versuch unternommen, die Jugendseiten (wieder) in unserer Homepage zu integrieren.
Dazu habe ich zunächst herkömmliche Seiten gefertigt, die unter http://skmarmstorf.de/Jugend/jugendindex.htm zu erreichen sind.
Gerne würde ich ein "redaktionelle Pflege" der Homepage durch Aktive anpeilen, also dass jeder ermächtigte Redakteur sofort schreiben kann und nicht den Umweg über mich nehmen muss.
Wer hat daran Interesse?
Den Aufbau der neuen Seiten und die Einweisung in Joomla würde ich geben können und wollen.