Forum des SKM > Unsere Jugend

HJEM

(1/12) > >>

StbGr:
Am Schluss blieb es mit 5,5 Punkten bei Platz 6.Was ,bei einem DWZ Zuwachs von 136 Punkten deutlich mehr als erwartet war. Meinen Glückwunsch!

StbGr:
Manuel spielt dieses Jahr in der U12 ein starkes Turnier. Nach 7 Ruden ist er mit 4,5 Punkten auf Platz 6 und bester Spieler der nicht vom HSk kommt. Zu Platz 3. und damit der Qulifikation für die Deutsche Meisterschaft ist es auch nur ein halber Punkt. Also Daumen drücken!

skmwebmaster:
In der U16 im Jahre 2018 haben unsere beiden Teilnehmer aus Marmstorf ein schweres Feld vor sich.
Selbst der hohe Favorit Robert Engel (immerhin mit DWZ 2023 und damit fast 200 Punkte vor dem Nächstbesten) liegt mit 3,5 Punkten nach sieben Runden im Mittelfeld.
Da sind die bisherigen 3,0 Punkte von Berdan und die 2,0 Punkte von Kevin nichts, wofür man sich schämen müsste.

Und die anderen Altersklassen?
In der U20 scheint allerdings der deutliche Favorit Louis Engel seiner Rolle gerecht zu werden: 8,5 aus 9 und 1,5 Punkte Vorsprung bedeuten quasi schon den Titel.
Auf Platz 2 liegt mein Oberliga-Gegner mit guten Chancen auf den Vize-Titel.

Die U18 wird überraschend deutlich von Gerrit Hourigan (Weiße Dame) dominiert. 7 aus 7 bei leichtem Restprogramm könnten auf 100% hinaus laufen.

In der U16 hat der HSK fast seine ganze HSK X - Mannschaft aus der Bezirksliga unserer Zweiten geschickt.
An der Spitze steht derzeit jedoch ein Schachfreund, gefolgt von der HSK-Meute. Mal sehen, wie das ausgeht.

In der U12 müssen sich die vermeintlichen Favoriten auch hinten anstellen.
Dennoch dominiert hier der HSK auf den ersten Plätzen deutlich und geschlossen, wenn auch in (noch) nicht erwarteter Reihenfolge.

Bis auf die U18 dürfte de rHSK wohl (mal wieder) aller Jugendmeister stellen dürfen. Kein Wunder, bei der Präsenz!

Hao Wei:
Bei der Hamburger Meisterschaft haben wir in diesem Jahr nur einen Teilnehmer und der Blick auf die noch vor drei Jahren gestartete Umfrage, wie viele Tiitel in diesem Jahr nach Marmstorf gehen, fällt etwas wehmütig aus...

Kevin ist in der U14 mit einem Punkt aus den ersten vier Partien gestartet, nur in Runde 3 gab es bisher einen Sieg.

skmwebmaster:
Zu recht!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln