Autor Thema: Schluchtfest  (Gelesen 4702 mal)

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Schluchtfest
« Antwort #1 am: 10 06 2012, 12:12 »
Es paßt ja nicht ganz in diese Rubrik, aber "Marmstorf on tour" heißt ja auch, dass wir unterwegs waren.
Und das waren Jan-Hendrik und ich auch, nämlich in Bezug auf Darstellung der Schachsparte und Werbung für uns.
Der Andrang war zeitweise so großartig, dass Jan-Hendrik und ich alle Hände, Münder und Ohren nutzen musste, um allen gerecht zu werden.
Vielen Dank an Jan-Hendrik, der mich die ersten beiden Stunden mehr als unterstützt hat.

Gesichtet wurden auch 4/5 der Familie Diekmann. Bemerkenswert: Selbst der jüngste Diekmann weiß schon, wo der Turm in der Grundstellung steht!
Ich bin sicher, dass auch bald auf der Homepage von GWH http://www.gwharburg.de/ Bilder zu sehen und ein Bericht zu lesen sein wird.