Autor Thema: Alsterufer-Ehemaligenturnier  (Gelesen 19852 mal)

Jensemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re:Alsterufer-Ehemaligenturnier
« Antwort #3 am: 22 02 2012, 00:53 »
Kurzer Nachtrag: meine alten Spezis waren Nils Averhoff, der gestern seinen 40. Geburtstag in unserem Kreise gefeiert hat und dafür das erste Brett von uns geschenkt bekam, Christian Michna, Holger Mach und Sven Schulze. Die aufmerksamen Rundschreiben-Leser werden sofort merken, dass das exakt die Gruppe war, die 1990 (!) am Liechtenstein-Open in Schellenberg teilgenommen hat. Daher war der Name "Liechtenstein Old Boys" 22 Jahre, 9 Kinder und 4 Ehen später durchaus adäquat. Immerhin erreichten wir 7:3 Punkte und mit 3 aus 4 kann ich vielleicht auch etwas Ruhe in andere Diskussionen bringen...

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re:Alsterufer-Ehemaligenturnier
« Antwort #2 am: 21 02 2012, 23:58 »
Insgesamt sieben Marmstorfer waren verteilt auf vier Mannschaften dabei. Die Mannschaft "Labskaus" ging in der Aufstellung Holger H. (2,5/3), Ralf S. (3,5/4), Torben (2,5/5), Dietrich Krüger (0/3), Professore (1,5/5) an den Start und erreichte 5:5 Punkte.
6:4 Punkte erreichte HSK light mit Arne Bracker, Michael Faika, Jan-Hendrik und Sven, Jens trat mit seinen alten Spezis unter dem Namen Liechtenstein-Oldies (oder so ähnlich) an, und Timo war mit einer gemischten Mannschaft angetreten.

Jan Hendrik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Alsterufer-Ehemaligenturnier
« Antwort #1 am: 20 02 2012, 08:35 »
Für das Ehemaligenturnier am Dienstagabend (Anmeldeschluss 18:45 Uhr, geplanter Beginn 19:00 Uhr) suchen Andres, Tobi K. und ich noch einen vierten Mitspieler. Wer Lust hat mit uns zusammen anzutreten möge sich hier bitte melden.