Forum des SKM > Unsere Jugend

HJET

(1/2) > >>

skmwebmaster:
Na dann hat das ja doch schon so etwas wie eine gewisse Tradition ...  ;D

Hao Wei:
Mir fallen da sofort Paul, Robert und Richard bzw. Alexander Juckschat ein. Auch Familie Bergmann waren über drei Generationen hinweg in Marmstorf aktiv (wenn auch Maik nur kurz).

skmwebmaster:
Anknüpfend an den letzten Eintrag in diese Rubrik finde ich auch etwas Beachtliches in der laufenden HJET:
Mit Paula spielt nun schon die dritte Generation dieser Familie Schach in Marmstorf.
Ich kann mich so spontan nicht erinnern, dass es das schon einmal gab.  :)

Hao Wei:
Der größte Erfolg unserer Jugendabteilung seit einiger Zeit: Nicolai hat heute seine L1-Gruppe gewonnen.
:D                     :D                         :D


Ich fürchte aber, dass er schon in Wilhelmshaven studieren wird, wenn die A-Endrunde läuft.

Kevin wird sich als 5. seiner U14-Gruppe trotz einer Niederlage in der letzten Runde für die Endrunde qualifiziert haben, bei Berdan bin ich angesichts der schlechten Buchholzzahl sehr skeptisch, dass seine 4 aus 7 ihm eine Einladung einbringen werden.

Die Diekmann-Zwilling haben die U12-2 schon am letzten Wochenende als 5. und 8. beendet.

admin:
Die HJET sind vorbei, und folgende Marmstorfer habe ich in den Endtabellen gefunden:

Leistungsklassen (jeweils Rundenturniere in Sechsergruppen):

L1c: Nicolai belegt den 4.Platz mit 1,5/4 (ein Spieler ist vom Turnier zurückgetreten),
L2a: Lucas erreicht den 3.Platz mit 2,5 Punkten,
L2c: Mathis belegt den 5.Platz mit 2 Punkten.

Altersklassen: (im Schweizer System)

U20 bis U12: insgesamt 9 Runden, von denen die Teilnehmer maximal 7 mitspielen konnten

U20/U18: keine Marmstorfer Teilnehmer
U16: Stefanie Kirsch erreicht mit 1 Punkt den 31.Platz.
U14: Anton Hennings wird mit 3,5/6 22., Ben Niklas Sendker mit 3/4 32., Moritz Struckhof mit 2 Punkten 37.
U12-1b: Kevin Li erreicht mit 5,5 Punkten den 3.Platz, Berdan Umut Özdemir mit 4 Punkten den 12.Platz

U10 und U8: insgesamt 12 Runden, von denen die Teilnehmer maximal 9 mitspielen konnten

U10A: Bennet Hennings belegt mit 6 Punkten den 9.Platz, Kjell Diekmann mit 5 Punkten den 19.Platz
U10B: Luis Hildebrandt wird mit 5 Punkten 18.
U10C: Bjarne Diekmann erreicht mit 3 Punkten den 35.Platz, Milena Li mit 2,5 Punkten den 41.Platz
U8: keine Marmstorfer Teilnehmer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln