Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
HMM / Mannschaftspokal
« Letzter Beitrag von admin am 07 12 2023, 18:14 »
Die Meldungen für den Mannschaftspokal sind veröffentlicht - es könnte in der Vorrunde direkt wieder die Paarung Engel-Carlstedt geben. ;D (zugegebenermaßen nicht Luis, sondern Bruno)
12
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von admin am 03 12 2023, 19:26 »
Gibt es eigentlich außer dem Liga-Orakel auch ein Bratkartoffel-Orakel, das die Wahrscheinlichkeit eines Bratkartoffel-Besuchs für die nächste Saison berechnet? ;) (Schwerin II hat extra einen GM nachgemeldet, um den drohenden Abstieg der ersten Mannschaft egalisieren zu können.)
13
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von Locke am 11 11 2023, 14:19 »
... also ich find´s gut, dass da Fehler in der Partieeingabe passiert sind.  ;)
14
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von admin am 09 11 2023, 22:14 »
Ich tippe mal, dass bei irgendjemanden die automatische Umwandlung in die Dame aktiviert war - und das nicht unbedingt bei Mika. Aber mal eine andere Frage: Sollte es nicht Papa Bach (im Gegensatz zu Mama Carlstedt) oder Opa Carlstedt (im Gegensatz zu Opa Köllner) heißen? ???
15
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von Peter am 08 11 2023, 18:10 »
Seit heute 11 Uhr 17 gibt es eine neue Version der Landesliga-Partien mit den bislang fehlenden (einschl. Haukes Match).
Die Doublette ist nach wie vor dieselbe, und auch das ausgelassene # in 1 lebt fort.
Hakt da mal jemand von den Offiziellen aus dem Verein nach? Mir als völlig Unbeteiligtem liegt es fern, mich da einzumischen.
16
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von Peter am 07 11 2023, 18:48 »
Noch 'n Quiz:
Hat Papa Carlstedt tatsächlich ein Matt in 1 ausgelassen (54...Dxh2#),
oder geschah 54.e8 wird Springer (mit Schach) anstelle von 54.e8 Dame.
17
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von admin am 07 11 2023, 10:38 »
Preisfrage: Wurde bei der Partieeingabe geschlampt oder waren Jan-Hendriks und Michaels Partie tatsächlich absolut identisch? ???
18
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von Peter am 14 09 2023, 11:45 »
Mir scheint, dass die Orakelangaben auf der Prämisse beruhen, dass stets der Stammachter antritt. Insofern hat das Ganze nur eingeschränkte Aussagekraft. Von einer Nachfrage in Bad Homburg möchte ich daher Abstand nehmen.
19
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von admin am 13 09 2023, 21:32 »
Das Orakel kann alles berücksichtigen, was ihm mitgeteilt wurde - du müsstest also direkt in Bad Homburg nachfragen, ob eine artgerechte Datenfütterung des Orakels vorgenommen wurde.
20
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von Peter am 11 09 2023, 22:00 »
Kann das Orakel berücksichtigen, dass in der Vorsaison zwei Stammspieler auf nur zehn von achtzehn möglichen Einsätzen gekommen sind?!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10