Forum des SK Marmstorf

Forum des SKM => M.O.T => Thema gestartet von: kjherlan am 15 04 2021, 17:08

Titel: Wolf gesichtet
Beitrag von: kjherlan am 15 04 2021, 17:08
Wenn wir an der Schützenhalle gefragt werden, was es hier gibt, müssen wir nicht mehr anworten: "Hier nichts. Hinten ist McDonalds.", sondern "Mindestens einen Wolf"-

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Wieder-Wolf-in-Hamburg-gesichtet,wolf4488.html
Titel: Re: Wolf gesichtet
Beitrag von: Hao Wei am 15 04 2021, 21:40
Vielleicht war das der Steuerwolf, der sich ja schon seit Jahren im Süden Hamburgs aufhält...
Titel: Re: Wolf gesichtet
Beitrag von: admin am 16 04 2021, 13:14
Wenn dann auch noch das Lamm auf der grünen Wiese gesichtet wird, können Lurch und Habicht auch nicht weit weg sein. ;)
Titel: Re: Wolf gesichtet
Beitrag von: StbGr am 16 04 2021, 13:41
Der Ober-Steuerwolf ist in der Tat fast täglich in der Nähe der Sinstorfer Kirche! Sein Rudel aber nur höchst selten... 
Titel: Re: Wolf gesichtet
Beitrag von: kjherlan am 16 04 2021, 15:53
Dann werden wir in der Schützenhalle keine Seniorenturniere für Großmütter und keine Jugendturniere für Rotkäppchen mehr ausrichten.
Titel: Re: Wolf gesichtet
Beitrag von: admin am 16 04 2021, 20:54
Ein Rudel könnte man ja schon direkt als Wolfgang bezeichnen.