Forum des SK Marmstorf

Forum des SKM => Brokdorf => Thema gestartet von: StbGr am 09 05 2015, 10:13

Titel: Brokdorf Ergebnisse
Beitrag von: StbGr am 09 05 2015, 10:13
Nach dem 1:1 des HSV blieben Christoph, Holger, Jeronimo und ich noch bis zum Lokalschluss im Rieckhof. Von 8 Runden bezahlte Holger 4, Christoph 2 und Jeronimo und ich eine.
Titel: Re:Brokdorf Ergebnisse
Beitrag von: skmwebmaster am 01 06 2015, 20:06
Nach der außerordentlichen Spartenversammlung zogen das Streichholz, Jens und ich noch los.
Im Rieckhof wurden wir mit den Worten "wir haben schon geschlossen" begrüßt - um kurz nach 23 Uhr!  ???
Im Caspari bekamen wir dann ein Kartenspiel mit zwei Herz 7. Jens legte den Stift an und machte aus einer Karo (nicht gezeichnet, geschrieben!).
Das wurde im Spiel einmal Christoph zum Verhängnis.
Am Ende war alles gut: Jeder zahlte in drei Runden einmal, bis ich um 0:37 Uhr ging, um die letzte S-Bahn nach Hause zu bekommen.
Titel: Re:Brokdorf Ergebnisse
Beitrag von: skmwebmaster am 27 06 2015, 11:31
In den lauschigen Räumen von McDonald Neugraben (ey, das war um diese Uhrzeit die dichteste Location von Fischbek aus , die noch offen hatte!) bekamen nach dem letzten Mannschaftskampf der Saison Uwe, Christoph, Jens und Stephan noch drei Brokdorfrunden zusammen.
Wieder einmal wechselten kuriose Blätter die Hände. In der letzten der drei Runden wechselte die rote Laterne ständig von Spiel zu Spiel.

Am Ende musste Jens zwei mal zum Zahlen (und einmal zur Toilette) ran.
Dabei hatte Christoph einmal keinen Anspruch (auf die Bezahlung, zur Toilette hätte er gehen können).
Die letzte Runde durfte Uwe bezahlen.
Titel: Re:Brokdorf Ergebnisse
Beitrag von: admin am 27 06 2015, 15:32
Gab es den Schlüssel an der Theke? ;)
Titel: Re:Brokdorf Ergebnisse
Beitrag von: Jensemann am 20 12 2015, 22:41
Endlich wurde mal wieder gespielt.
Quasi die Spieltauglichkeitsprüfung fürs Caspary.
Ergebnisse waren egal, Spaß stand im Vordergrund.
Und das Bauernfrühstück...