Forum des SK Marmstorf

Forum des SKM => Brokdorf => Thema gestartet von: admin am 03 12 2013, 14:36

Titel: Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: admin am 03 12 2013, 14:36
So langsam darf wohl wieder die Frage gestellt werden, ob jemand dem Vize-Präsi den WM-Titel abknöpfen möchte...
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: StbGr am 04 12 2013, 07:42
Ich stehe zur Titelverteidigung bereit!!!
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: Jensemann am 09 12 2013, 22:40
Die Spielort ist bestellt!
Die WM startet traditionsgemäß am 30.12. um 19.30 im Caspary. Caspari (right said admin)
Aktuell ist ein Tisch für 8 Personen reserviert.
Sollte die Anmeldezahl 8 überschreiten, müssen wir nachmelden.

Selbstredend bin ich auch dabei.

Können die Admin-Berechtigten bitte noch einen Link auf die prominente erste Seite legen?
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: admin am 09 12 2013, 23:26
Am letzten Freitag hat Markus ebenfalls Interesse bekundet, und man munkelt, dass wir in diesem Jahr auch promovierte Teilnehmer haben werden.
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: skmwebmaster am 09 12 2013, 23:30
Der Admin-Berechtigte hat es getan.
Auf der Homepage steht es wichtig zu oberst!

Ich denke, die Karten stehen gut, dass ich auch kommen werde.
Aus taktischen Gründen, lasse ich Euch jetzt natürlich noch im Unklaren!
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: admin am 09 12 2013, 23:56
Ich werde voraussichtlich ebenfalls anwesend sein (ob mit oder ohne Streichholzfrage, ist noch unklar).

Anfangszeit und Schreibweise des Austragungsortes sollten wir aber noch synchronisieren. ;)
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: skmwebmaster am 10 12 2013, 21:00
Die Synchronisation ist erfolgreich abgeschlossen.
Guckst Du Homepage und unten -->  :o
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: Jensemann am 11 12 2013, 00:03
Können wir auf der Startseite mal die echten Namen/Anmeldungen aufführen?
Dann sehe auch ich zeitnah, ob ich das Sitzplatzkontingent im Caspari aufstocken muss...
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: StbGr am 11 12 2013, 07:47
Da ich wieder Besuch aus Spanien habe, ist auch wieder der Guinness-Rekord in Gefahr.
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: skmwebmaster am 12 12 2013, 23:46
Bei wieviel steht denn derselbige?
Wenn die Karten nicht so gut sind, könnte man ja noch erwägen zumindest diesen Rekord zu knacken!!!!

@Jens: Namen mit Anmeldungen öffentlich machen? Ich sage Dir bei Gelgenheit mal, warum ich das nicht mache.
Aber es sieht doch auch so ganz übersichtlich aus:
StbGR, Spanier, Markus, Schachwart, SKMwebmaster ==> macht schon mal grds. fünf.
Aufstocken ist daher noch nicht angezeigt.
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: admin am 13 12 2013, 12:30
Ich zähle acht Anmeldungen (neben den Genannten auch Jensemann, Hao Wei und Iceland), so dass nach der nächsten Zusage die Reservierung erweitert werden müsste.
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: admin am 15 12 2013, 18:47
Inzwischen sind es 10 Anmeldungen.
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: Jensemann am 15 12 2013, 22:54
Ist Nils A. schon mitgezählt?
Der hat mir heute sein Kommen hoch und heilig versprochen...

Bleibt die Erkenntnis, dass Brokdorf (wohl) mehr als doppelt so viele Teilnehmer wie das Blitzen anziehen wird.
Aber wir wussten ja schon immer: das Blitzen ist die schwierigste Disziplin...
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: admin am 15 12 2013, 23:49
Natürlich ist der Nils schon mitgezählt (und bei Spielverzögerungen Händewaschen nicht vergessen ;)).
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: skmwebmaster am 26 12 2013, 14:05
Mich dürft Ihr wieder "abziehen" (im Sinne von Subtrahieren) - ich muss am 30. nochmal auf Achse .....
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: StbGr am 26 12 2013, 16:11
Dafür hat meine Tochter (natürlich die Große) angedeutet mal mit anderen Leuten spielen zu wollen. Also wieder plus 1!
Titel: Re:Brokdorf-WM 2013
Beitrag von: Jensemann am 02 01 2014, 23:58
Stell Dir vor, Du wirst Brokdorf-Weltmeister und keiner nimmt Notiz - kann doch nicht angehen...

Also: herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Weltmeister uns UWE!

Wieder einmal ein sanfter Abend ohne Vorkommnisse (außer das unsere Reservierung um 10 Leute zu wenig ausfiel; aber zum Glück wurde ja gerade etwas frei...)

Hier der Endstand:

Uwe 5,5
Nils 5
Jeronimo 3,5
Oliver 2,5
Christoph 1,5
Klaus-Jürgen 1
Vivien 1
Kristin 0,5
Olaf   -3,5
Jens   -7,5
Detlef -9,5

Bis zum nächsten 30.12.!