Forum des SK Marmstorf

Forum des SKM => Brokdorf => Thema gestartet von: admin am 08 01 2011, 01:30

Titel: Brokdorf-Saison 2011 eröffnet
Beitrag von: admin am 08 01 2011, 01:30
Nach der Nachmittagsrunde des Ramadacups versammelten sich noch fünf Brokdorfkundige im Caspari zur Saisoneröffnung. Frank Hermes, Uwe Scheunemann, Frederik Botte, Sabine und ich spielten acht Runden, von denen Sabine vier zahlte (einmal Uwe und Frank ohne Anspruch), ich zwei (einmal Uwe ohne Anspruch), Uwe und Frank je eine.
Titel: Re:Brokdorf-Saison 2011 eröffnet
Beitrag von: skmwebmaster am 29 01 2011, 02:07
In der nächsten Session vom 28./29.01. spielten Holger H., Christoph, Uwe und Stephan acht Runden.
Die Bezahler waren: Stephan (1), Christoph (2) und Holger (5).
Titel: Re:Brokdorf-Saison 2011 eröffnet
Beitrag von: admin am 30 06 2011, 15:25
Bei meinen Besuch in Magdeburg wurde mir mitgeteilt, dass dort die Brokdorfkarten zum Einsatz kamen. Ergebnisse liegen mir leider nicht vor, vielleicht kann Iceland oder Hao Wei weiterhelfen?
Titel: Re:Brokdorf-Saison 2011 eröffnet
Beitrag von: Hao Wei am 30 06 2011, 22:29
Wir hatten zwar ein Kartenspiel dabei, aber das kam nicht zum Einsatz.
Titel: Re:Brokdorf-Saison 2011 eröffnet
Beitrag von: admin am 24 09 2011, 01:04
Nach der außerordentlichen Spartenversammlung fand sich noch eine Brokdorfrunde zusammen. Jens, Uwe, Jeronimo und Holger H. spielten 5 Runden, von denen Jens 2 bezahlte (dabei war Uwe einmal ohne Anspruch), der Rest je eine.