Forum des SK Marmstorf

Forum des SKM => Brokdorf => Thema gestartet von: Schachwart am 18 02 2009, 18:58

Titel: Brokdorfrunde vom 31.12.
Beitrag von: Schachwart am 18 02 2009, 18:58
Ich trage noch die Ergebnisse einer direkt nach der WM ausgetragenen Runde nach. Beteiligt waren Johannes, Jens, Nils, Christoph und ich, gespielt wurde eine Runde, Zahlmeister war Jens.

Allgemeine Frage zur Diskussion am Rande: Soll für jede Brokdorfrunde ein neues Thema eröffnet werden oder soll ein Thema "Brokdorfergebnisse" eingerichtet werden oder ist dies bei durchschnittlich (optimistisch geschätzt) 2,5 Brokdorfrunden pro Jahr ohnehin egal?
Titel: Re: Brokdorfrunde vom 31.12.
Beitrag von: skmwebmaster am 18 02 2009, 19:45
 Pro Spielabend ein neues Thema wäre schon gut. Wer weiß, was es zu analysieren und Regelfragen zu klären gibt .....