Autor Thema: Cux-Open  (Gelesen 9295 mal)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 786
Re:Cux-Open
« Antwort #9 am: 23 03 2011, 13:33 »
In diesem Jahr findet man mit Andres und Ernst-August zwei Marmstorfer auf der Teilnehmerliste.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Cux-Open
« Antwort #8 am: 28 03 2009, 18:15 »
Inzwischen ist das Turnier beendet, und aus Marmstorfer Sicht war es nicht so erfolgreich. Sabine landet mit 1,5/8 ziemlich weit hinten, und Michael hat sicherlich auch mehr als 50% erwartet. Vielleicht lässt sich aber trotzdem jemand dazu hinreißen, über das Turnier zu berichten; ich erinnere mich noch dunkel daran, dass auf einer Spartenversammlung mal der Wunsch geäußert wurde, die Mitglieder mögen im Rundschreiben über ihre Turnierteilnahmen berichten.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Cux-Open
« Antwort #7 am: 25 03 2009, 17:09 »
Gestern wurde die vierte Runde gespielt, aber ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die sich für die Ergebnisse interessieren, diese ohnehin schon auf der Turnierseite nachgesehen haben  ???  der Vollständigkeit halber: Michael 0,5 , Sabine 0

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Cux-Open
« Antwort #6 am: 24 03 2009, 14:39 »
In der dritten Runde setzt Sabine ihre Serie fort, während Michael gegen Karsten Schulz nur zweiter Sieger bleibt.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Cux-Open
« Antwort #5 am: 23 03 2009, 12:27 »
Also nichts Neues, sondern das gleiche Phänomen, dass dazu geführt hat, dass es kein Rundschreiben mehr gibt (und keinen Präsi und genervte Mannschaftsführer und und und...).  :(

"Nichts Neues" gilt auch für die Ergebnisse unserer Vertreter; bei Michael steht weiter die Null bei den Minuspunkten, bei Sabine bei den Pluspunkten.

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re: Cux-Open
« Antwort #4 am: 22 03 2009, 21:26 »
He, he, he!
Wir beide sind doch die Alleinunterhalter hier .....
Mangelndes Interesse am Forum besteht jedenfalls nicht, bei bisher über 3.000 Aufrufen. Nur sind die meisten zu faul zu schreiben und lesen lieber. Dabei gibt es doch so viel Dinge, die unser Schachwart nicht so schnell meldet, weil er es gar nicht wissen kann. :D

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Cux-Open
« Antwort #3 am: 22 03 2009, 12:03 »
In der ersten Runde konnte Michael den Punkt einfahren, während Sabine nur Erfahrungen sammelte.
Falls sich jemand verzweifelt fragt, was diese ominöse Bemerkung mit dem Geburtsjahr besagt: In der Voranmeldeliste hatte der Veranstalter Michael ein paar Jahre jünger gemacht (anscheinend hatte er das Alter nach einer Gesichtskontrolle geschätzt  ;D), inzwischen ist dies aber korrigiert.

Und noch ein Aufruf an euch alle: Beteiligt euch mal etwas mehr am Forum, wenn das so weiter geht, habe ich bald die absolute Mehrheit aller Beiträge. :'(

skmwebmaster

  • King of hell and darkness
  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Walk on
Re: Cux-Open
« Antwort #2 am: 21 03 2009, 12:49 »
Das Sabine mitspielt ist weniger gut für die Dritte am Donnerstag in Pinneberg, war aber schon lange bekannt.
Daher wünsche ich ihr viel Glück, denn für Pinneberg sieht es für die Dritte mit Antritt einer vollen Besetzung bisher weniger gut aus.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Cux-Open
« Antwort #1 am: 21 03 2009, 02:18 »
Heute beginnt das Open in Cuxhaven, und in der Teilnehmerliste finde ich zweimal "Marmstorf":
Michael steht relativ weit vorne (man beachte auch das Geburtsjahr  ;D), Sabine ist in der Liste etwas weiter hinten zu finden.