Autor Thema: Schneverdingen  (Gelesen 6745 mal)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re:Schneverdingen
« Antwort #5 am: 27 11 2011, 18:08 »
Beim Schnellturnier war Jonathan als einziger Marmstorfer am Start und hat zumindest in den ersten 6 Runden nur dann etwas abgegeben, wenn der Gegner Michael Hoffmann hieß (und da insgesamt zwei dieser Typen dabei waren, sollte er nach der ersten Hochrechnung 7/9 geholt haben  ;)).

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re:Schneverdingen
« Antwort #4 am: 26 11 2011, 23:42 »
Beim Blitzturnier waren unter den 20 Teilnehmern mit Jonathan und mir auch zwei Marmstorfer am Start; zu gewinnen gab es mit 7/11 bzw. 6/11 für beide nichts (und obwohl ich gegen einen IM gewinnen konnte, gab es kein kostenloses Abendessen für Jonny ;D).
« Letzte Änderung: 26 11 2011, 23:46 von admin »

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re:Schneverdingen
« Antwort #3 am: 20 11 2010, 23:16 »
Beim Jugendturnier erreicht Tobias K. in der kombinierten U18/U16 den 2.Platz, beim Blitzturnier lande ich auf einem der Plätze, für den es das Startgeld zurück gibt (nämlich auf dem 9.).

Hao Wei

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 151
Re: Schneverdingen
« Antwort #2 am: 22 11 2009, 22:05 »
Die Ergebnisse der Jugendturniere sind jetzt auch im Netz zu finden. Mit Pierre Bewersdorff habe ich einen ehemaligen Marmstorfer Jugendlichen in der U14 gefunden, außedem ist mir der Name Benjamin Kolschewski in der U10 aufgefallen, ein Bruder von Tobias?

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Schneverdingen
« Antwort #1 am: 22 11 2009, 19:12 »
Beim Heidetreff-Open waren heute zwei Marmstorfer am Start. Michael H. gewann mit 6/9 den zweiten Ratingpreis DWZ<2000, während ich mit 6,5 Punkten den siebten Platz erreichte (aber leider gab es zwar etliche Würfelschach Ratingpreise, aber nur fünf Hauptpreise).
Ob gestern bei den Jugendturnieren und/oder beim Blitzturnier ebenfalls Marmstorfer teilnahmen, ist im Moment noch nicht bekannt.