Autor Thema: EM-Tippspiel  (Gelesen 8659 mal)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 786
Re:EM-Tippspiel
« Antwort #5 am: 01 07 2012, 23:14 »
1. Jetzt wäre ein guter Moment bekanntzugeben, dass über die Platzierung zunächst die Anzahl der Spieltagsiege entscheidet.  ;)
2. Nie war es so leicht, bei einem Tippspiel in die Medaillenränge zu kommen.
3. Ich hätte auch die Vorrunde schon tippen sollen, als die Paarungen noch nicht feststanden.  :D

Und der Endstand lautet:
Der Rabiator und Hao Wei teilen sich den Sieg mit 57 Punkten (und dürfen daher die Getränke zur Saisonabschlussfeier spendieren :P), HolgerH (nicht Hao Weis letzter Landesligagegner) folgt mit 52 Punkten, StbGr belegt mit 48 Punkten einen ehrenvollen 4. Platz.

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 786
Re:EM-Tippspiel
« Antwort #4 am: 28 06 2012, 21:31 »
Ich glaube, in zwei Jahren starte ich das Tippspiel erst mit dem Viertelfinale. ;)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 786
Re:EM-Tippspiel
« Antwort #3 am: 13 06 2012, 11:53 »
An sich hoffe ich, dass die Motivation zum Stellen der Streichholzfrage höher ist, wenn man nicht allein am Tabellenende startet. ;)

Hao Wei

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 151
Re:EM-Tippspiel
« Antwort #2 am: 12 06 2012, 22:55 »
Ich muss ja zugeben, dass ich schon anfange, erleichtert durchzuatmen, wenn sich kurz nach Spielbeginn herausstellt, dass ich anders als HolgerH getippt habe. Wahrscheinlich wird unser Schachwart bald mitteilen, dass sich da wohl mein letzter Landesligagegner mit Fußballtipps versucht hat  ;)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 786
EM-Tippspiel
« Antwort #1 am: 29 05 2012, 22:27 »
Um an alte Gepflogenheiten anzuknüpfen, gibt es unter http://www.kicktipp.de/skmarmstorf/ ein EM-Tippspiel.
« Letzte Änderung: 29 05 2012, 22:54 von admin »