Forum des SKM > M.O.T

Kieler Open

(1/7) > >>

Peter:
Holger Hebbinghaus startet beim Kieler Open laut Telnehmerliste für "SK Marmstorf GW Harburg".

admin:
Am Ende kam Dustin auf 3 Punkte, dennoch steht das "p" in der DWZ-Liste nicht für "Patzer", wie ein Spieler unserer ersten Mannschaft bei der Saisonabschlussfeier mutmaßte. ;)

admin:
In diesem Jahr ist mit Dustin nur ein Marmstorfer am Start. Nach 5 Runden hatte er 2 Punkte gesammelt, in der 6. Runde stand er ziemlich aufgabereif, als ich ging.
Beim Blitzturnier war ich einziger Marmstorfer Teilnehmer und wurde nicht nur bester Süderelbespieler, sondern sogar Turniersieger.

admin:
Auch in diesem Jahr fand das Kieler Open mit Marmstorfer Beteiligung statt. Dustin war mit 2,5 Punkten nicht so erfolgreich (hoffentlich hat Eckernförde schon die Ablösesumme bezahlt ;)), erreichte aber sein Minimalziel (kein Freilos). Nicolai erreichte gute 4 Punkte, während ich trotz Elo- und DWZ-Verlust mit 6 Punkten noch in die Preisränge kam.

admin:
Für die 9.Runde gilt das gleiche wie für die 8.Runde; trotzdem hat Nicolai sämtliche ehemaligen Vereinskollegen unseres Vizepräsi hinter sich gelassen und mehr DWZ-Punkte gewonnen als Dustin verloren hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln