Forum des SKM > HMM

Dritte Mannschaft

(1/34) > >>

skmwebmaster:
Wird Zeit, dass die Dritte hier auch mal etwas schreibt, denn während die Saison für die Erste bereits vorbei ist und für die Zweite bald vorbei sein wird, haben wir noch drei Runden und jetzt wird es erst richtig spannend.
Bergstedt 2 ist nicht über ein 2:2 in Harburg hinaus gekommen. Somit bleiben wir nach MP alleiniger Zweiter.
Im nächsten Kampf müssen wir mal zeigen, dass auch Bergedorf verlieren kann. Und wenn sie das gelernt haben, dann können sie das ein paar Tage später gegen Rösselsprung sicherlich nochmals zeigen.
Aber egal, wie das gegen Bergedorf ausgeht - die anderen beiden Kämpfe sollten wir gewinnen können.
Auf denn am 09.06., 22.06. und 07.07.!

skmwebmaster:
In der Kreisliga B wird sich vermutlich schon im Laufe der kommenden Woche zeigen, welche Mannschaften am Ende wo in der Tabelle zu vermuten sind.
Die beiden noch ausstehenden Begegnungen werden schon mal Hinweise geben, wer mit Auf- und wer mit Abstieg zu tun haben wird.

skmwebmaster:
Ein potentieller Grillmeister hatte zwei Tage vorher abgesagt, aber es war aus dem Ersatz auch niemand mehr verfügbar, denn dort hatte ich schon vorher eine Abfrage gestartet.
Ich hoffe sehr, dass sich diese Saison kein Grillmeister findet.

Übrigens steht auf der Homepage des HSK Folgendes:
"Auch am zweiten Spieltag blieben unsere Teams erfolgreich. – In der Kreisliga B gewann Sebastian Kurchs HSK 19 zu Bause gegen den SK Marmstorf 3 mit 4½: 3½." Hier sind viele Interpretationen möglich: Ist das "B" falsch und meinte der Autor wohlmöglich "P" (dann fehlt aber noch ein "r" beim zu)? Oder fehlt zwischen "B" und "a" ein "r"?

admin:
Haben wir einen Grillmeister?

skmwebmaster:
Neue Saison, neues Glück.
Aber der Start ist schon mal holperig - wir liegen nach etwas über einer Stunde mit 0,5:2,5 bei HSK 19 zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln