Autor Thema: Haspapokal Bargteheide  (Gelesen 23674 mal)

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Haspapokal Bargteheide
« Antwort #6 am: 24 05 2009, 18:07 »
Nach einer Niederlage in der letzten Runde beendet Tobi das Turnier auf dem 68.Platz von 87 Teilnehmern, womit er 22 Elo- und 5 DWZ-Punkte gewinnt.
« Letzte Änderung: 24 05 2009, 19:03 von Schachwart »

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Haspapokal Bargteheide
« Antwort #5 am: 23 05 2009, 22:14 »
Nach einer Niederlage in der 6.Runde trifft Tobi in der letzten Runde auf Jonas Lampert (habe ich schon erwähnt, das der für sein Alter viel zu stark spielt?).

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Haspapokal Bargteheide
« Antwort #4 am: 23 05 2009, 19:46 »
Nach einem Remis in der Vormittagspartie (mit doppelter Fan-Unterstützung - außer mir war auch noch der wkK anwesend) durfte/darf sich Tobi am Nachmittag mit Bernd Wronn messen.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Haspapokal Bargteheide
« Antwort #3 am: 22 05 2009, 22:11 »
In der dritten Runde musste sich Tobias geschlagen geben, in der vierten Runde gewann er gegen Torsten Limbach (als Einstimmung auf einen möglichen Landesliga-Wettkampf gegen Großhansdorf?).
Nächster Gegner ist der Kölner Moritz Hahn.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Re: Haspapokal Bargteheide
« Antwort #2 am: 21 05 2009, 22:27 »
In der zweiten Runde gewinnt Tobi und bekommt nun mit Rasmus Svane einen Gegner, der für sein Alter viel zu stark spielt.

Schachwart

  • Global Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 433
Haspapokal Bargteheide
« Antwort #1 am: 21 05 2009, 18:16 »
In Bargteheide gibt es einen Marmstorfer Teilnehmer, ausnahmsweise bin nicht ich es, sondern Tobias M.
In der ersten Runde gab es gegen Michael Kurth eine Null, in der zweiten Runde war (bzw. ist möglicherweise noch) Manfred Woynowski der Gegner.