Autor Thema: Schachevent im Sportpark Kreideberg  (Gelesen 8087 mal)

Jonathan Carlstedt

  • Gast
Re:Schachevent im Sportpark Kreideberg
« Antwort #5 am: 16 11 2011, 14:53 »
Mmh, darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht... Janni, da ist eigentlich was fällig  ;)

admin

  • Administrator
  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re:Schachevent im Sportpark Kreideberg
« Antwort #4 am: 16 11 2011, 10:35 »
Reicht das für ein kosten- und plastikloses Abendessen? ;)

Jonathan Carlstedt

  • Gast
Re:Schachevent im Sportpark Kreideberg
« Antwort #3 am: 14 11 2011, 23:59 »
Jan-Hendrik und Matze B. holen jeweils einen halben Punkt gegen GM Alexei Shirov, darauf kann man aufbauen!

Jonathan Carlstedt

  • Gast
Re:Schachevent im Sportpark Kreideberg
« Antwort #2 am: 04 10 2011, 16:20 »
Inzwischen gibt es auch den Internetauftritt zum Event. Durchaus gelungen, wie ich finde: http://www.mtv-treubund.de/index.asp?tree_id=218

Also, bitte anmelden!!

Jonathan Carlstedt

  • Gast
Schachevent im Sportpark Kreideberg
« Antwort #1 am: 22 09 2011, 12:57 »
Am 12.11. veranstalte ich zusammen mit dem MTV Treubund Lüneburg unter dem Motto "10 gegen Lüneburg" eine große Schachveranstaltung. 10 GMs/IMs spielen an je 30 Brettern Simultan. Als Spieler stehen IM Niclas Huschenbeth, IM Jens Ove Fries-Nielsen, IM Steve Berger, WIM Judith Fuchs, GM Jonny Hector, GM Dorian Rogozenco, GM Lubomir Ftacnik, GM David Baramidze, GM Ehsan Ghaem Maghami und GM Alexei Shirov zur Auswahl. Damit das Event ein Erfolg wird, würde ich mich freuen wenn sich viele von euch anmelden.

Die Veranstaltung findet im Sportpark Kreideberg in Lüneburg, am Wienebütteler Weg 14, statt. Die Partien starten um 10.30 Uhr.

Anmelden kann man sich per Mail: info@mtv-treubund.de

per Fax: 04131-7797-44

oder per Post: MTV Treubund Lüneburg von 1848, Uelzener Straße 90, 21335 Lüneburg.

Bei der Anmeldung bitte Alter und Kontaktdaten angeben. Auch ein Wunschgegner kann angegeben werden. Die Teilnahme ist für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren kostenlos, alle anderen zahlen 10 Euro.

Nach dem Simultan spielen die 10 noch ein geschlossenes Blitzturnier, das auf Leinwand übertragen wird. Moderierend durch den Tagen führen werden Christian Zickelbein und ich.